Partyservice Schröder - Die feine Küche für jede Gelegenheit!

Direkt zum Seiteninhalt


Über Uns

Ein Familienunternehmen mit Tradition!


Partyservice Schröder ist ein Familienunternehmen mit über 45-jähriger Erfahrung. Gegründet von Paula und Gerrit Schröder. Viele Jahre wurde unser Geschäft von Backnang aus geführt.

Jan Schröder unser jüngster Sohn, hat erfolgreich seine Kochausbildung abgelegt und zahlreiche Erfahrungen in Auslandsaufenthalten gewonnen. Durch seinen Vater und Mentor Gerrit Schröder wurde Jan das Kochen in die Wiege gelegt. Aufgewachsen zwischen Herd und Kochtöpfen war es ein logischer Schritt, den Betrieb zu übernehmen.

2015 hat Jan mit seiner Frau Franziska unseren Partyservice übernommen. Er wird das Lebenswerk weiterführen und mit viel Elan und guten Ideen etwas Neues daraus machen. Im Oktober 2016 wurde das Geschäft vergrößert und befindet sich nun in der Oberndorfer Str. 10 in Backnang-Heiningen.
Zurück zum Seiteninhalt